Freitag, 22. Oktober 2010

Skateplatz

Bei einer kleinen Fahrradtour mit meinem Bruder durch das nächste Dorf habe ich eine tolle Entdeckung gemacht.Eine betonierte, freie Fläche. Ich bin am nächsten Tag dann nochmal hin und bin ein bisschen rumgerollt, der Belag ist alles andere als perfekt, aber fahrbar. Ich hab mich ein bisschen informiert und weiß nun, dass die Fläche  der Jugend zur Verfügung gestellt wurde. Außer einem Basketballkorb ist dort allerdings nichts. So habe ich dann die Nummer des Neffen des Besitzers rausgefunden,welcher dort ab und an mit seinen Jungs Basketball spielt. Nach einem Treffen war er von der Idee dort ein paar Rampen zu bauen und Skaten zu lernen sehr begeistert, und so warte ich jetzt nur noch auf eine Möglichkeit seinen Onkel, den eigentlichen Besitzer zu treffen und hoffentlich ein Zusage zu bekommen.
Meinem Traum das Skateboard hier zu publizieren wäre damit der Grundstein gelegt

In der Schule habe ich jetzt meine ersten Stunden gegeben (technisches Zeichnen) und wenn nächste Woche auch die jüngsten Schüler eintreffen wird es für mich und Judith wohl endlich mehr zu tun geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen