Mittwoch, 25. August 2010

Des Koenigs Gefolge und Geburtstag

Erstmal wie versprochen das Bild vom "Koenig"
Es war dann doch nur des Koenigs Gefolge aber immerhin:














Und dann war da ja gestern noch mein Geburtstag. Gefeiert oder so wurds nicht, hier gibts scheinbar sowas wie Parties einfach net, aber von Judith gabs Orangen und ne Dose Bier (Faxe strong, hallo?!? wie gut?!?), und von meiner Gastfamilie (nachdem sie sich wieder erinnert haben, dass ich ja Geburtstag habe) gabs ein traditionelles Oberteil, checkt selber:

Hip-Hop?!? 






















Katsching, over and Out.

3 Kommentare:

  1. Das Oberteil ist wie fuer dich gemacht! Derbe cool!
    Wie warm ist es denn bei euch, dass ihr lange Klamotten tragt?

    MFG

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch kla(a)sse :D :D
    @ hanami: im mom leider nicht so warm.
    bewölkt, windig, teilweise fresh. aber ich sprich auch aus accra, wies in den bergen bei denen aussieht weiß ich auch net :)
    wie ists bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. klaas mr. ultrageil bidde! liebe diesen blog

    AntwortenLöschen