Mittwoch, 11. August 2010

Los geht das!

So sitze ich hier am Vorabend meiner Abreise, und schreibe den ersten Blogeintrag.
Vorbereitungsseminare, Einkäufe, Besorgungen und Behördenkram liegen hinter mir. Morgen geht es also los...
Natürlich fragen Viele, ob ich aufgeregt sei, doch das muss ich momentan noch verneinen. Ich denke kaum darüber nach, dass ich meine Freunde, Bekannte und natürlich die Familie ein Jahr lang nicht sehen werde. Ich denke, dass Abschieds-Gefühl wird mir dafür morgen am Flughafen umso heftiger ein´ Box ins Gesicht geben. Doch momentan hab ich noch zu viel zu tun, um bewusst Abschied zu nehmen. Hab natürlich wieder alles bis zum Ende aufgeschoben ;-)
Was ich in Ghana eigentlich mache könnt ihr rechts unter "Über mich" nachlesen. Ich seh jetzt zu, dass ich alle Sachen zusammenbekomme und dann doch langsam fertig zur Abreise bin.
Bis zum nächsten Post! Dann aus Ghana.


Ein Bild des ersten Vorbereitungsseminares. Dieser Haufen sind alle Freiwilligendienstler, die über afs nach Ghana und Kenia reisen.

1 Kommentar:

  1. big up


    hab eine gute zeit und sag mir, ob dir das buch gefällt :)

    jan

    AntwortenLöschen