Samstag, 9. April 2011

Klettern

Wie schon berichtet hatte Judith für ein 3 Wochen Besuch von Frithjof. Dieser hat siene Kletterausrüstung mitgenomen, sodass die Beiden letzten Freitag einen schönen großen Baum im Botanischen Garten ausgesucht haben und mir dann gezeigt haben, wie man professionell Bäume raufklettert. Es war echt anstrengend, weniger körperlich als mental, doch es hat sich gelohnt: Auf den 25 Metern gab es eine super Aussicht  (welche einfach nicht gut zu fotografieren war) und die Gewissheit, dass dort oben noch nie ein anderer Mensch war, hat es echt zu 'nem schönem Erlebnis gemacht. e-TV, ein ghanaischer Fernsehsender hat zufällig an dem Tag eine Werbung über den Garten gedreht, und so natürlich uns beim Hochkraxeln gefilmt sowie mich interviewt. Wäre das vierte Mal im Fernsehen hier in Ghana....
Spaß auf dem Weg nach oben

Die komplette Aussicht bleibt in unseren Köpfen.
Eine weiter Attraktion des Gartens. Beim roten Pfeil war Schluss.



(fast) "Über den Wolken...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen