Freitag, 8. April 2011

Trautes Heim...

Wie schon angedeutet sind Judith und ich nun in einer Wohnung zusammengezogen. Es ist ein herrlich freies Gefühl, endlich (wieder) Kommen undd Gehen zu dürfen wann man will und den Frühstückstisch einfach mal Frühstückstisch sein zu lassen. Ich fühle mich echt wohl, die häuslichen Pflichten (Wasser holen, fegen, Wäsche waschen, Abwasch usw.) sind schnell gemacht (und hab ich vorher auch schon gemacht).
Hier jetzt mal ein paar Fotos:

Unsere Küche und Wohnzimmer in Einem

Dusch- und Toilette, natürlich ohne fließend Wasser

Der Hinterhof: links der Regenwasserbehälter und beim Pfeil unsere Hintertür


Mein Zimmer ist nicht wirklich spannend und schwer zu fotografieren. (Einzel-) Bett, Tisch, Stuhl und Schrank. Erinnert ein bisschen an eine Zelle im Gefängnis, ich fühl mich aber sehr wohl.

2 Kommentare:

  1. Zelle..., respekt, aber dann würde ich doch gerne mal einen Blick bekommen...
    Maik

    AntwortenLöschen
  2. minimaler wohnstil ;)

    Birger

    AntwortenLöschen