Samstag, 25. September 2010

Fahrradtour

Eines schönen Tages bin ich mit meinem Fahrrad losgefahren, ohne Ziel, auf der Suche nach etwas Tollem.
So hab ich am Rande des Highways ein schönes Plätzchen gefunden, mit wunderbarer Aussicht, und mich dort erst einmal niedergelassen.

Leider wurde gerade in dem Moment ordentlich gekokelt (höchstwahrscheinlich Holz zusammen mit Müll verbrannt). Doch so gewann der Anblick (leider) an afrikanischen Charakter.

Die Holzfigur habe ich während des Trips aus dem Augenwinkel in einem verlassenen Hinterhof entdeckt, diese traditionelle Kunst wird hier vor allem für Touris noch sehr viel hergestellt, allerdings ohne den „Altertums-Effekt“, der es mir bei diesem Stück angetan hat.










 

Wie lange ich tatsächlich durch die Gegend geradelt bin, wurde mir spätestens am nächsten Morgen  bewusst, als mir dieser Sonnenbrand auf der Hand auffiel. Ich hoffe es ist bei dieser komprimierten Version halbwegs gut zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen