Dienstag, 14. September 2010

Wochenende

Dieses Wochenende sieht Judith wieder nach Accra getingelt, eigentlich in der Hoffnung Denys und Eli zu treffen, die vom weit entfernten Dorma kommen wollten. Wegen vorgezogenen Arbeitsbeginn und Krankeit wurde das abgeblasen, doch Judith und ich kamen trotzdem.
So besuchten wir Freitag den Kaneshi-Market. Der Markt befindet sich innerhalb eines dreistöckigem Gebäudes, und so kommen einem alle Eindrücke noch einmal verstärkt vor. Vor allem die Geruchseindrücke...
Der Markt ist aufgeteilt in Lebensmittel im unteren Stockwerk, Süsses und lauter Krims-Krams (es gibt einfach keine bessere Beschreibung!) und Stoffen sowie vielen Schneidern im dritten Stockwerk. Ein wunderbarer Markt, der (vor allem im zweiten Stock!) zum stundenlangen Stöbern einlädt.

Samstag im afs-office (auf dem Weg fiel mir das Schild auf) trafen wir dann eine Schüleraustauschgruppe aus Belgien sowie ein paar Amerikanern, deren Strandplänen am Sonntag wir uns kurzerhand anschlossen.
Doch Samstag mussten wir erst noch das Bundesliga-Spiel Bayern München gegen Werder Bremen anschauen (Hannes liebt Werder, Denys,der ja leider nicht kommen konnte, als Bayer natürlich herzhafter Bayern-Fan),und zwar LIVE und UMSONST. Ich hab gehört,in Deutschland braucht man Sky?!? :P










Sonntag trafen wir uns mit den Belgiern am afs-office, und hatten dank langer Wartezeit viel Zeit uns gegenseitig zu beschnuppern. Besonders fiel mir Voltak auf, der erstmal große äusßerliche Ähnlichkeiten mit meinem Cousin Maik hat(siehe Foto!!!), und dann auch noch von der Art ihm sehr ähnlich ist.Kein Wunder, dass wir uns gut verstanden ;-)
Der Strandaufenthalt war äußert nett,mit den Belgiern verstanden wir uns gut, und dank eeines spendablen nigerianischen Freund einer der afs-Organisatoren konnten wir alle einmal Jet-Ski fahren!
Eigentlich war der Plan, dass alle einmal MITfahren sollten, doch das war Nico (Chuck Norris kann alles! * ) zu wenig. Er verhandelte mit dem Besitzer und so durfte er (und später ich auch, ich lass mir das doch nicht entgehen!) nach einer kurzen Probefahrt/Fahrstunde mit dem Besitzer das Ding mit einer Begleitperson auch selber fahren. Der Hammer! An dieser Stelle erstmal eine Fotorutsche für euch:
Fahrstunde
Vorfreude
Nico entfuehrt eine der Amerikanerinnen
GAS!!!
Laune!!!




Schön wars gewesen.









* für alle die jetzt ein dickes Fragezeichen im Gesicht haben: Ist nicht schlimm; Insider der Vorbereitungsseminar-gruppe! :P

4 Kommentare:

  1. Hey, ich wart immer noch auf das Dance-Competition Video!

    Aber die Bilder sind schön!
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Japp sehr nice vorallem das letzte Bild ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ähnlich??? Das bin ich, nur musst ihm mal sagen, dass er die Nacht nicht durchmachen sollte, wenn er sich fotografieren lässt!
    Soviel dazu, dass jeder einzigartig ist. Mal schaun was "unsere" Eltern dazu sagen!?
    Viele Grüße Maik

    AntwortenLöschen
  4. hier kommt der aeuserst fiese post.
    mir faellt leider nix ein bei den fotos die ich gesehen hab.bin nur noch wuetender. :) das naechste mal bescheid sagen, grus

    AntwortenLöschen