Donnerstag, 9. September 2010

Übrigens...

Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich einen gewissen Respekt bzw. eine ziemliche Angst vor Hühnern;
GEHABT.
Hier in Ghana erlebte ich eine wahre Schocktherapie (Hühner laufen hier überall, wirklich überall rum). So  habe ich mit den Hühnern eine Art Friedensvertrag geschlossen. Ich lass sie in Ruhe und sie mich; funktioniert soweit ganz gut,  auch wenn ich bei solchen Horden von Hühnern auf meinem Weg doch noch zurückschrecke. Da muss(t) ich durch....



Folgende Fahnenkonstellation habe ich bei einem Hotel fotografiert, welches mich und Martin als Model für ihre neue Broschüre beschlagnahmten (Schonmal versucht, dir eine Minute lang möglichst glücklich ausschauen einen Teebeutel in deine Tasse zu tun?)



Wobei ich sagen muss, dass die Ghanaer Deutschland sehr aufgeschlossen und freundlich sind(mehr als sonst schon), und so die Fahne normalerweise auch richtig herum aufhängen ;-)









1 Kommentar:

  1. Bei anderen Fahnen warst du dir ja auch nicht so sicher :-).
    Maik

    AntwortenLöschen