Montag, 29. November 2010

Bericht im BlickPunkt und ein Virus

Wie ich gerade per e-mail meiner Eltern erfahren habe ist ein Artikel ueber mich in der Mittwochszeitung des Landkreises Nienburg, dem BlickPunkt erschienen. Ich habe leider keine Ahnung was genau dort geschrieben steht oder welche Fotos abgedruckt sind. Nur eine Ahnung, habe ich dem Redakteur vor ca. einem Monat einen laengeren Text und ein paar Fotos geschickt.
Also an alle Kreis-Nienburger: BlickPunkt kaufen und Artikel lesen ;-)

Eigentlich hatte ich vor heute einen kleinen Text ueber mein Projekt und meine Arbeit dort zu bloggen, jedoch hat mein Laptop einen Virus und den will ich erstmal runterhaben. Danach dann!

So, das wars fuer heute, eine schoene Weihnachtszeit wuensche ich euch!

Klaas

1 Kommentar:

  1. klaas dieser blog ist einfach der hammer ! so so so so so so so so so so so so geil!
    du typ <3

    AntwortenLöschen