Montag, 1. November 2010

Post!

Mich erreichte letztens ein Anruf, es sei ein Paket für mich angekommen,und ich möge es doch bitte bald in Accra(!) abholen. Nun denn, schnell kombiniert mit einem Besuch von Harry und Ina (siehe Fahrradtour) und hin. Auf dem Weg in die Post-Zentrale gabelten wir noch Niklas auf, welcher, sonst nix zu tun „mal eben“ mitkam. Im Post-Office nahmen Judith und Niklas auf einer bequemen Couch Platz, für mich fing dann das Gerenne an.
An Alle, die Asterix&Obelix kennen; sagt euch „Passierschein 36“etwas? Genau so fühlte ich mich.
Von dem zu jenem Schalter, und dann doch bitte nochmal ins Lager, um wieder an Schalter x geschickt zu werden, welcher allerdings nicht besetzt ist usw.
In der Zwischenzeit war Niklas wohl sehr langweilig und er vergriff sich an meiner Kamera, tse! Selber Schuld!

Wunderschön...
Im Endeffekt habe ich das Paket dann doch bekommen, musste es noch öffnen, konnte es nicht wieder vernünftig verpacken (Papa, du bist und bleibst ein Pack-Meister) und es konnte endlich weitergehen.
Wieder zuhause (in Obosomase) konnte ich dann endlich richtig auspacken. Bücher, Spiele, Lichter, Batterien, Bilder, ein feines Paket von zuhause (in Glissen).
Danke Mama und Papa!

Tausend tolle Sachen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen