Montag, 8. November 2010

Fast drei Monate um....


Wie, das waren schon 3 Monate? Ich bin doch gerade erst angekommen!

Das waren so ziemlich meine Gedanken, als ich gestern auf den Kalender geblickt habe und gemerkt habe, dass ich nur noch 9 Monate hier sein werde. Klingt erstmal nach ordentlich Zeit, Pläne und Ziele zu verwirklichen, aber wenn die ersten 3 Monate schon so schnell vorbeigingen...

kurzes Statement also:

Mir geht es weiterhin super, als Lehrer werde ich jetzt neben dem Fach Technical Drawing auch in I.C.T. (Informatik) eingesetzt, sodass ich mit Unterrichten und Vorbereitungen gut zu tun habe.
Mit einer Lehrerin zusammen ist ein Film geplant über die Geschichten, Ziele und Träume der Gehörlosen sowie der Umgang mit hörenden Menschen.
Um beim Skatepark anzufangen brauch ich immernoch die Erlaubnis des Eigentümers, doch da ich mit meinem Handy auch die Telefonnummer seines Neffen verloren habe zieht sich das alles hin.
Mit Joe habe ich vor, eine Art Alltagsweisheitensammlung auf Twi zu erstellen, ins Englische zu übersetzen und als Buch zu verkaufen.
Natürlich habe ich auch weitere Reisepläne, doch damit überrasche ich euch lieber.

In den ganzen drei Monaten ging es mir gesundheitlich prima! Keine Bauchschmerzen, keine Kopfschmerzen, geschweige denn Durchfall oder Verstopfung vom Essen. Find ich top.
überflüssiger Schnick Schnack...

Gestern habe ich mit Andy und Joyce ein Foto in Sonntagskleidung gemacht. Vater Andrew hatte noch in der Kirche zu tun. Damit ihr euch also mal ein Bild machen könnt:

Andy, ich, Host-mum im Sonntagsdress



Joyce am schneidern an ihrer handbetriebenen Naehmaschine


 Mir gehts gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen